Music

RSS DISCO – Summer 2017 (Mixtape)

posted by Alexandra 1. August 2017

RSS Disco - Summer 2017

RSS Disco – Summer 2017


Juhu, jetzt ist der Sommer wirklich da! Das neue Summer-Mixtape von RSS Disco ist seit dem Wochenende online 🍉 ☀️ 🎶

Seit neun Jahren in Folge teilt das Hamburger DJ-Trio ihre wunderschönen, elektronischen Summer-Mixtapes. Ich möchte mich nun wirklich nicht beschweren, aber jetzt bin ich schon ein wenig traurig beim Dockville und den wunderschönen Veranstaltung drum herum nicht dabei sein zu können.
Aber egal, bei der nächsten Haus-Party hier in Kanada/USA wird der kommende Morgen mit dem Mix willkommen geheißen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

|| Follow RSS DISCO ||
SoundcloudFacebookInstagram

About

Ich bin auf Reisen, diesmal für länger. Job ist gekündigt, Travel & Work Visum im Gepäck und los geht es nun nach Kanada.

Weitere Posts: