Travel

Lieblings-App „blipcard“

posted by Alexandra 21. August 2016
Lieblingsfotos auswählen & bearbeiten

Lieblingsfotos auswählen & bearbeiten

Eine weitere Lieblingsapp mit der ich meinen Lieblingsmenschen persönliche Grüße von meinen Lieblingsorten sende 💕

Mit dieser App kann man eine individuelle Postkarte anfertigen und versenden. Man wählt seine Lieblingsfotos aus dem Urlaub aus, bearbeitet, beschriftet sie und kann zusätzlich lustige Emoticons einsetzen. Man gibt den gewünschten Text mit einer per Hand „gemalten“ Unterschrift und die Adresse des Empfängers ein und versendet die Postkarte online.

Persönliche Unterschrift

Persönliche Unterschrift

Bezahlt wird ganz praktisch via PAYPAL oder Kreditkarte (Kosten liegen bei 1,49 € pro Karte).

Ganz süss, finde ich den gedruckten Poststempel. Die App erstellt Deinem Standort entsprechend individuelle Poststempel.
Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die App die bisher verwendeten Adressen merkt. So kann man auch beim Vergessen des Notizbuches Karten versenden.

Blipcard Poststempel des jeweiligen Standortes

Blipcard Poststempel

Kennt Ihr die App? Welche sind Eure liebsten Reise Apps?

 

_

Alle Fotos: (c) facebook.com/blipcard

Weitere Posts:

Hinterlasse einen Kommentar