Music

kinder Riegel Weihnachtssongs

posted by Alexandra 4. Dezember 2016
kinder Riegel Weihnachtssongs

kinder Riegel Weihnachtssongs

Am Wochenende wurde die Weihnachtsbäckerei in meiner Küche eröffnet. Lange habe ich nach passender Weihnachtsmusik gesucht. Durch Zufall bin ich auf die kinder Riegel Weihnachtssongs gestoßen und bin ein Fan J.

Weihnachtsmusik ist in meiner Musiksammlung nicht zu finden. Doch in der Zeit um Weihnachten, beim Geschenke einpacken, Plätzchen backen und Co, darf die musikalische Begleitung nicht fehlen. Lange habe ich mich durch Spotify- und Soundcloud-Weihnachtslisten gehört, aber nie das Passende gefunden. Bis ich auf die bunte Liste von Kinder Riegel gestoßen bin: Neben Feliz Navidad, Rudolph the Red-Nosed Reindeer fehlt natürlich auch nicht White Christmas. Juhu 🙂

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Vielleicht wird sogar noch einmal gebacken!

Habt Ihr Playlist-Favoriten für die Weihnachtszeit?

_

Alle Fotos: (c) facebook.com/kinderriegel

Weitere Posts: