British ColumbiaKanadaMusicTravel

LaBellaVida’s Roadtrip Mixtape 🚗

posted by Alexandra 21. September 2017

LaBellaVida's Roadtrip Mixtape

LaBellaVida’s Roadtrip Mixtape


Gute Musik ist für einen guten Road-Trip ein absolutes Muss. Die Erfahrung mache ich gerade täglich. Hier mein aktuelles Roadtrip Mixtape 🎶

Hallo! Nach einer langen Pause melde ich mich von meinem Trip zurück. Selbstständigkeit, Reisen und Blog schreiben – gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Daher war es hier in den letzten Wochen etwas ruhiger. Ich habe in dieser Zeit allerdings traumhaft schöne Orte, tolle Cafés, zahlreiche Restaurants und wunderbare Menschen kennengelernt. Von all dem später mehr.

Aktuell bin ich mit einem ausgeliehen VW Beetle namens „Betty“ in den Rocky Mountains unterwegs. Ich liebe es mit dem kleinen Flitzer durch die Natur zu düsen. Es gibt so viel hier zu sehen: Vielseitige Landschaften, imposante Berge, Wasserfälle ohne Ende, Gletscher, Gletscherseen, Nordlichter, Sternschuppen, Tiere und so viel mehr 😮
Bei all den Kilometern ist die musikalische Begleitung wirklich wichtig. Ich habe mir einen kleinen Roadtrip Mix zusammen gestellt, den ich mit Euch teilen möchte:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Habt Ihr noch Lieder die zum Mix passen würden? Falls ja lasst gerne Eure Tipps da. Würde mich freuen wenn der Mix weiter gefüllt werden würde.

LaBellaVida's Roadtrip Mixtape

LaBellaVida’s Roadtrip Mixtape

Weitere Posts: