Food

Roter Smoothie

posted by Alexandra 14. Mai 2017
Roter Smoothie

Roter Smoothie

Der erfrischende Smoothie schenkt mir neue Energie für den Tag. Gerade nach durchfeierten Nächten hilft er mir mich am nächsten Tag wieder besser zu fühlen ✌️

Du brauchst:

      • eine Orange
      • eine Rote Beete Knolle
      • einen halben Apfel
      • Stück Ingwer
      • Saft einer halben Zitrone oder Limette
      • 1 TL Leinsamenöl

Alle Zutaten werden ausgiebig gewaschen, gegebenenfalls geschält und in Stücke geschnitten. Danach packe ich alles in einen Mixer und fülle das Gefäß mit beliebig viel Wasser auf. Im Anschluss mixe ich so lange bis alle Stücke zerkleinert sind.

About

Ich bin auf Reisen, diesmal für länger. Job ist gekündigt, Travel & Work Visum im Gepäck und los geht es nun nach Kanada.

Weitere Posts:

Hinterlasse einen Kommentar