Food

Erfrischende Gurkensuppe

posted by Alexandra 25. August 2017

Erfrischende Gurkensuppe

Erfrischende Gurkensuppe


An heißen Tagen liebe ich die schnell zu machende und kalte Gurkensuppe. Einfach alle Zutaten in den Mixer packen und schon ist sie genießbar ☀️

Du brauchst:

  • 1 Gurke
  • 1 Becher Naturjoghurt
  • je nach belieben Schnittlauch, Dill, Salz und Pfeffer

Schneide die gewaschene Gurke in kleinere Stücke und gebe sie mit den restlichen Zutaten in den Mixer. Jetzt wird alles püriert und schon ist die Gurkensuppe fertig.

Erfrischende Gurkensuppe

Erfrischende Gurkensuppe

Weitere Posts:

2 Comments

Caroline 26. August 2017 at 18:55

Liebe Alexandra,
wie super und so schnell und einfach! Ich habe zur Zeit so viele Gurken aus dem Garten, da kommt das wie gelegen. (-; Ich liebe meinen Mixer, damit kann man so viele tolle Scahen zaubern. Danke für die super Anregung und liebe Grüße von Caro!

Reply
Alexandra 6. September 2017 at 2:06

Hallo Caro,
oh das freut mich. Sie ist so fix gemacht und so lecker.
Sehr gerne ☺️
Liebe Grüße, Alexandra

Reply

Hinterlasse einen Kommentar